Nach innen wandern

Mittwoch, 09.10. bis  Sonntag, 13.10.2019
Wandern - Qigong - Meditation
Seminarurlaub mit Mag. Rita Claudia Müller

 

“Erklimme die Berge und spüre die gute Energie. Der Friede in der Natur wird in dich fließen wie der Sonnenschein, der die Bäume nährt. Der Wind wird dich erfrischen, der Sturm dich mit Kraft erfüllen und alle deine Sorgen werden abfallen von dir, wie Herbstblätter.”  John Muir

 

Der Herbst: Die Tage werden wieder kürzer, die Blätter färben sich in warmen Tönen, eine Ruhe breitet sich aus und man bekommt das Gefühl der inneren Einkehr......


In diesen Tagen wollen wir den vielfältigen Lärm des Alltags hinter uns lassen, achtsam sein, spüren, fühlen, hören und die Natur auf uns wirken lassen. Das Wandern, sanfte Körperübungen, Meditationen und das Schweigen werden uns dabei unterstützen.

 

St. Martin liegt im Salzburger Land, eingebettet zwischen Tennengebirge und Gosaukamm. Unsere Gastgeber Petra und Georg, empfangen uns in ihrem kleinen, feinen Wanderhotel direkt am Waldrand auf der Sonnenseite von St. Martin.

 

Das Programm wird, je nach Wetter, unterschiedlich gestaltet und es bleibt genug Zeit zum Genießen der verwöhnenden Ruhe in der herzlichen Atmosphäre des Wanderhotels.

 

Seminarleitung: Rita Claudia Müller, Psychotherapeutin, Qigonglehrerin der Öst. Qigonggesellschaft, Wanderliebhaberin

Termin: Mi. 09.10.19 mit dem Abendessen bis So. 13.10.19 nach dem Frühstück

Seminarkosten: 250 €

Anmeldung: ri.mueller@aon.at

Zimmerbuchung direkt im Waldheim: Hier kannst du die Zimmerkategorie wählen

Online Buchen
Unverbindlich Anfragen
Newsletter Anmeldung